Über mich

Ich bin weiblich, 29 Jahre alt und lebe in Berlin.  Ich habe helle Haut mir einem rosigen Unterton und dunkelblonde bis hellbraune Haare (in natur, momentan noch aufgehellt). Mein Hauttyp ist die klassische Mischhaut mit fettiger T-Zone und trockenen Stellen im Wangenbereich. Ansonsten ist meine Haut eher trocken und empfindlich, reagiert jedoch selten allergisch. Inhaltsstoffe wie synthetische Duftstoffe, Konservierungsstoffe und Alkohol können sie aber dennoch reizen. Ich versuche deshalb seit einiger Zeit, meine Pflege und Make-Up auf Naturkosmetik umzustellen. Alle meine Lieblinge aus der konventionellen Kosmetik konnte ich leider bisher noch nicht ersetzen, aber ich bin ständig auf der Suche nach passenden qualitativ vergleichbaren Produkten. Zu meiner Freude entwickelt sich die Naturkosmetik Branche seit einiger Zeit sehr stark, so dass ich die Hoffnung nicht aufgebe, irgendwann ausschließlich Naturkosmetik verwenden zu können. Schließlich ergeben auch kleine Schritte irgendwann ein großes Ganzes :-) Meine Fortschritte in dieser "Mission" könnt ihr hier verfolgen und dabei wünsche ich euch und mir viel Spaß!

xoxo Peppi

P.S.: Alle meine Beiträge sind meine eigene unabhängige Meinung. Alle Produkte, die ich vorstelle oder erwähne, habe ich von meinem eigenen Geld gekauft. Sollte es einmal eine Ausnahme geben, werde ich das unmissverständlich kennzeichnen.